Tango Argentino für Senioren?

Wir brauchen im wahrsten Sinne im Alltag Verstärkung

 

Erster Termin Sonntag 28.1.18 - 11:00 Uhr mit Anmeldung
Später sonntags ab 15:00 Uhr (absolute Beginner)

oder sonntags ab 17:00 Uhr (mit Vorkenntnissen)

Menschen, älter als 60 Lebensjahre, gern allein oder als Paar und Menschen altersunabhängig mit neurologischen Erkrankungen; wie Zustand nach Apoplex oder Parkinson als Beispiele. Dann ist es besonders gut, wenn ein Partner an der Seite ist, der auch sonst oft der Lebensbegleiter im Alltag ist. Aber auch Du kannst gern allein kommen und wir lernen uns kennen und finden heraus, was gut geht und guttut!

 

Tango Argentino für Anfänger

 

.Ist offen für alle Menschen… im goldenen Alter. Einfache Figuren, Bewegung und Kommunikation stehen im Vordergrund! Ja wir brauchen Verstärkung; Verstärkung für unsere Kommunikation, Koordination und für unser Glücklichsein. So werden wir besser durch den Sonntagnachmittag und durch die ganze Woche kommen.

Schreib mir bitte mit dem Stichwort:

"tango-gold" an: emailadresse oder komm einfach vorbei.

Tango-Treffpunkt, Mont-Cenisstr.82,44623 Herne

 

Schon im Ruhestand oder vielleicht auch einfach nur schon ein bisschen älter und weiser im Leben mit dem ein` oder anderen Alterzwickerlein? Oder gesundheitliche Einschränkungen aufgrund neurologischer Erkrankung?...und sonntags gegen halb fünf noch nichts Anderes vor?

Liebe Damen, liebe Herren, liebe Paare,

Du bist in etwas fortgeschrittenem Lebensalter, vielleicht gar im wohlverdienten Ruhestand und hast den Sonntagnachmittag noch nicht verplant ???

 

Grau ist heute das neue blond.

Wir möchten mit mit Dir/mit Euch sonntags bei Tango Argentino- Musik gesellig zusammensein. Den Raum dafür haben wir im Tangotreffpunkt. Mit der Musik und dem Tangotanz kennen wir uns gut aus. Wir verbringen mit Dir/Euch gemeinsam gesellige 1 bis 1 ½ Stunden hier. Lass Dich überraschen wie schön das ist…

 

Bei uns im Raum findet mehrmals in der Woche für dieTangokursteilnehmer Unterricht statt und an manchen Tagen im Monat eine gesellige Milonga (=Tango-Argentino Tanzveranstaltung)

 

Mit Dir/Euch gemeinsam möchte ich unser Angebot auf den Sonntagnachmittag ausdehnen und gesellig und taktvoll gestalten.

 

Seit Generationen wissen wir: wer rastet der rostet. Das gilt für unsere Gelenke und für die Muskulatur. Das gilt für unsere Koordinationsfähigkeit. Das gilt auch für unsere Kommunikationsfähigkeit. Das gilt für unsere Leiden ebenso wie für unsere Freuden. Wir sind keine unabhängigen Einzelnen, sondern in vielerlei Hinsicht voneinander abhängige Viele. Mit bewegender Musik in freundlicher und geselliger Umgebung setzen wir nahezu spielerisch was dagegen, das an Glück und Nachhaltigkeit nicht zu überbieten ist, wenn Du es erst einmal so erfahren hast.

 

Diese Einladung richtet sich an alle älteren Menschen; aber auch ausdrücklich an Menschen, die sich im Alltag mit neurologischen Erkrankungen arrangieren. Lasst uns gemeinsam mit dem Tango-Argentino- Rhythmus etwas dagegen tun. Den Erfolg für jeden Einzelnen kann ich garantieren, weil Musik und positive Geselligkeit gepaart mit wohltuender Bewegung bei uns im Übungsraum stets zu mehr Glücklichsein führt.

 

Lasst uns einmal in der Woche sonntags unsere Glückshormone wecken und in netter Runde bei wunderbar taktvoller Musik die Besonderheiten des Tango - Argentino kennenlernen.

 

Unser Team und unsere Freunde hier freuen sich sehr auf Dich und auf Euch

 

herzlichst bis zum Tangonachmittag

 

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Mitglied musst Du nicht werden…aber Du kannst es. Die Sonntagnachmittage kosten wenig und werden mit Geselligkeit und Glücklichsein aufgewogen.

Komm vorbei uns hole Dir erst einmal den Eindruck vor Ort bei uns

 

Tango Treffpunkt

Mont-Cenis-Str.82

44623 Herne

0232318484 Stichwort Tango-Gold

tango.treffpunkt@yahoo.de

 

Dies ist eine Veranstaltung In Kooperation mit

Tango Argentino Herne e.V.

 

 

 

Post - bitte Rufnummer angeben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Tanzpartner gesucht?

Dann melden Sie sich bitte hier z.Z werden Herren (Anfänger) am Sonntag und 1 Dame mit Vorkenntnissen am Mittwoch gesucht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bei Anmeldungen Reservierungen bitten wir Sie, uns außedem Ihre Rufnummer mitzuteilen.

 

Wir bestätigen dann per e-Mail.

 

Für bestimmte Veranstaltungen ist eine Anmeldung /Reservierung notwendig und oft auch ermäßigt (Vorkasse/Vorverkauf)

 

Abonnieren Sie unsere exklusiven Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.